A.I.D.S. - Syndrome Of The End Approaching

A.I.D.S. - Syndrome Of The End Approaching
Black Metal
erschienen in 2006 bei Serpens Caput Productions
dauert 51:28 min
Bloodchamber-Wertung:

Tracklist

1. Intro
2. Mourning of Hadadrimmon
3. Noumenon Filter
4. Necrovore
5. Hoc Est Enim Corpus Meum
6. Paranoia and Fevers in Sodom
7. Frykter
8. Calling of Hounds
9. Command to Serve
10. Œechgraaf Lampaenn
11. Shit Stains Spread onto the Pages of the Bible
12. Antichrist (Sepultura Cover)

Die Bloodchamber meint:

Ich habe A.I.D.S.! Also, wenigstens eine Promoversion davon. Also, musikalisch gesehen. Ach Scheiße, ich habe eine Promo-CD einer amerikanischen One-Man-Combo, die sich A.I.D.S. nennt. So, nun klar?
Ist aber eigentlich auch egal, was ich hier sage, denn jedes Wort, das ich hier über diesen überflüssigen Mist verliere ist im Prinzip Vergeudung wichtiger Zeit, die mir noch zum Leben bleibt. Zwar sind die Songstrukturen recht interessant und nicht ganz verkehrt, aber die Umsetzung und die nicht unterstützende Produktion (hier war wohl das Mikro mal wieder hinter den Drums versteckt?) sind echt grausam. Sicherlich hat das alles einen Old-School-Charakter, aber im Vergleich zu diesem Klangerlebnis haben Darkthrone eine High-End Produktion!
Was soll's! Hate it or hate it! Da ich dieses Jahr schon schlimmere Scheiben gehört habe will ich mal vom absoluten Tiefpunkt absehen und hier wenigstens noch 2 Punkte zücken. Aber unterm Strich ein Fall für die Versenkung! Oder vielleicht für Sammler, die eine der auf 300 Stück limitierten Vinyl Exemplare haben wollen.
-